Zumba

Rasse:

Dackel

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

4 Jahre

Größe:

ca. 25 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen, ich bin der Zumba. Geboren wurde ich vermutlich Anfang 2016, bin so um die 25 cm klein und, wie man sieht, ein ziemlich waschechter Dackel. Ich hasse die Kälte hier in Ungarn und lebe derzeit in den Sozialräumen. Ein warmes Körbchen und liebevolle Menschen die mit mir kuscheln fehlen mir sehr. Euch Menschen liebe ich über alles, liebe es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Eigentlich bin ich ein echter Schosshund. Naja, einen Dackelkopf habe ich auch, denn wenn ich keine Lust habe dann will ich auch nicht. Da kannst du mich rufen so viel wie du willst. Mit meinen weiblichen Artgenossen verstehe ich mich prima nur bei Rüden bin ich etwas dominant. Wenn wir uns kennen und öfters sehen bin ich aber auch zu meinen männlichen Kollegen freundlich. An der Leine laufe ich sehr gut und freue mich über jeden Spaziergang. Auch wenn ich kurze Beinchen habe bin ich trotzdem flott unterwegs. Draußen gibt es so viele Dinge zu entdecken und zu erschnüffeln. Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Zuhause für immer bei Menschen die mich nie wieder hergeben wollen. Du suchst einen freundlichen Dackel wie mich, hast schon ein wenig Erfahrung mit Dackeln und möchtest mir Zeigen wie schön die Welt ist? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht! ***** PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.