Vuvu

Rasse:

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

1 Jahr

Größe:

ca. 50 cm

Aufenthalt:

Pflegestelle

Land:

Deutschland

Hallo Ihr da, ich bin die aufgeweckte Vuvu. Eigentlich heiße ich Vuvuzela aber auf Vuvu höre ich prima. Geboren wurde ich im August 2018, bin so um die 50 cm groß und ein ganz hübsches Malinois-Mix-Mädchen. Euch Menschen liebe ich über alles, kuschel gerne und genieße Streicheleinheiten in vollen Zügen. Am Anfang bin ich ein bisschen schüchtern aber das lege ich ganz schnell ab. Leider habe ich in meinem bisherigen Leben noch nicht allzu viel kennen gelernt. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, egal ob Rüde oder Hündin, Hauptsache es ist jemand zum spielen da. Ich genieße es sehr in einer Gruppe zu leben, denn hier ist immer etwas los. Es wäre auch mein ganz großer Wunsch wenn in meinem Zuhause schon ein Hund vorhanden ist. Mit meinen Hundefreunden lasse ich es manchmal ganz schön krachen, aber da kein mein Pflegefrauchen noch ganz viel zu erzählen. An der Leine laufe ich ganz gut. Mir fehlen noch ein paar Muskeln doch da arbeiten wir hier fleißig dran. Sonst finde ich es draußen aber schön und schnüffel gerne durch die Gegend. Wenn jemand meiner Hundefreunde bei mir ist bleibe ich prima alleine ohne etwas kaputt zu machen. Im Auto mitfahren geht auch schon gut, da lege ich mich brav hin, sabber aber noch viel vor Aufregung. Mit Katzen und Kindern verstehe ich mich auch. Also eigentlich bin ich ein ganz toller Familienhund mit ganz viel Potential. Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Zuhause für immer. Hast du ein Körbchen frei und möchtest einem Goldschatz wie mir eine Chance geben? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht! Gerne dürft ihr mich bei meiner Pflegefamilie besuchen kommen um mich persönlich kennen zu lernen. ***** PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis vermittelt. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.