Ulti

1/8

Rasse:

Terrier-Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

8 Monate

Größe:

ca. 35 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Ihr da,

ich bin der verspielte Ulti. Geboren wurde ich im November 2019, bin derzeit so um die 35 cm groß aber wachse noch ein wenig. In mir steckt irgendwas mit Terrier. Auf jeden Fall eine sehr aktive und fröhliche Mischung.

Aufgegriffen wurde ich auf der Straße. Vermutlich hat man mich dort ausgesetzt. So passiert das hier in Ungarn sehr häufig mit ungewollten Hunden. Da ich keinen Chip hatte konnte man auch keinen Besitzer ausfindig machen. So kam ich ins Tierheim und suche nun mein Zuhause für immer.

Ich liebe euch Menschen und möchte immer in eurer Nähe sein. Im Moment fange ich an zu weinen sobald die Menschen gehen. Das muss ich in meinem neuen Zuhause auf jeden Fall lernen. Spielen, toben und ganz viel laufen finde ich super. Mein neues Zuhause sollte auf jeden Fall aktiv sein und wissen was es heißt einen Junghund im Haus zu haben.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, egal ob klein oder groß, jung oder alt. Vor allem freue ich mich über jeden der mit mir spielen möchte. Manchmal bin ich ein bisschen wild, das mag nicht jeder. Ich habe einfach so viel Energie.

An der Leine laufe ich schon gut und freue mich über jeden Spaziergang. Es gibt so viel spannendes draußen zu erleben. Leider sind Spaziergänge hier eher selten, doch dann genieße ich jede Minute außerhalb des Tierheimgeländes. Ansonsten muss ich das Hunde 1x1 natürlich noch lernen.

Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Zuhause für immer. Du bist dir bewusst welche Verantwortung auf dich zukommen und suchst ein Energiebündel wie mich? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.