Soma

Rasse:

Husky-Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

2 Jahre

Größe:

ca. 50 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Leute, mein Name ist Soma. Geboren wurde ich im Mai 2017, bin etwa 50 - 55 cm groß und ein waschechter Mischling (wahrscheinlich was mit Husky). Meine Mama ist Gaby, die hübsche helle Hündin (sucht auch noch ein Zuhause). Leider haben wir zwei kein Glück. Ich bin ein sehr aktiver Rüde, brauche viel Bewegung und Beschäftigung. So sportlich wie ich bin sollten am besten auch meine Menschen sein. Die Mitarbeiter hier im Tierheim meinen das Agility bestimmt etwas Schönes für mich wäre. Aber auch geistige Arbeit finde ich sehr gut. Die Menschen liebe ich alle. Egal wer zu mir kommt, jeder wird freundlich von mit begrüßt. Die Menschen in meinem neuen Zuhause sollten sich bewusst sein, dass man mit mir noch arbeiten muss und ich einiges von ihnen forder. Mit meinen weiblichen Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Ihnen begegne ich sehr freundlich. Bei anderen Rüden belle ich am Anfang aber wenn ich sie kenne komme ich auch mit ihnen sehr gut klar. Jetzt seid ihr an der Reihe! Ich freue mich über eure Nachrichten! ***** PS: Unsere Tiere werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehen sie dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.