Sily

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

11 Jahre

Größe:

ca. 40 cm

Aufenthalt:

Pflegestelle

Land:

Deutschland

Schönen guten Tag,

ich bin die Sily. Geboren wurde ich 2009, bin etwa 40 cm groß und ein kastriertes Mischlingsmädchen.

Aufgegriffen wurde ich auf der Straße in Ungarn zusammen mit meiner Tochter und deren Kindern. Alle fanden ein schönes Zuhause nur ich blieb im Tierheim.
Seit Anfang November 2020 lebe ich bei einer Pflegefamilie in Deutschland.

Die Menschen habe ich sehr liebe, bin immer freundlich und genieße jede Streicheleinheit. Gemeinsame Ausflüge finde ich auch super, wandern, schnüffeln...wunderbar. An der Leine laufe ich dabei einwandfrei. Allerdings habe ich jetzt (nach einigen Jahren im Tierheim) nicht mehr so die Kondition, die muss erst wieder aufgebaut werden.

Mit meinen Artgenossen komme ich ganz gut zurecht solange mich niemand bedrängt. Derzeit lebe ich mit einigen ruhigen, älteren Hunden zusammen und wir kommen gut miteinander aus. Auch die Katzen stören mich nicht sonderlich.
In meinem neuen Zuhause hätte ich die Menschen auch gerne für mich alleine, denn in meinem Alter darf man gerne noch Prinzessin sein.

Hier zeige ich mich als sehr ruhiges und braves Mädchen. Die Menschenkinder habe ich auch sehr gerne. Es fehlt mich jetzt nur noch ein Zuhause für immer.

Nun seit ihr dran...wenn ihr ein Mädchen im besten Alter sucht, die noch gerne ein Ründchen spazieren geht und genau so gerne kuscheln kommt dann meldet euch!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 200,00 EUR und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.