Sily

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

10 Jahre

Größe:

ca. 40 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Schönen guten Tag, ich bin die Sily. Geboren wurde ich 2009, bin etwa 40 cm groß und kastriert. Aufgegriffen wurde ich vor einigen Jahren auf der Straße und lebe seitdem hier im Tierheim. Die Menschen liebe ich sehr, bin immer freundlich und genieße jede Streicheleinheit. Gemeinsame Ausflüge finde ich auch super, wandern, schnüffeln...wunderbar. An der Leine laufe ich dabei einwandfrei. Nur mit meinen Artgenossen komme ich hier nicht so sehr zurecht. Naja, eigentlich mag ich hier gar kein Tier...obwohl, mögen schon aber nicht so wie ihr es wollt. Ich jage hier alles was ich sehe, egal ob Hund, Katze, Vögel, einfach alles. Die Menschen hier meinen, dass ich jemanden brauche der viel mit mir übt und das ich ein schlaues Mädchen bin. In meinem Alter finde ich, darf ich auch meine Menschen für mich alleine haben. Ich lebe im Gemeinschaftsraum und bin absolut stubenrein. Ich mache auch nichts kaputt nur klettern tue ich sehr gerne. So sitze ich sehr gerne auf dem Stuhl. Ach ja, manchmal kommen die Menschen schonmal gucken ob ich noch da bin...ich belle nämlich fast nie. Nun seit ihr dran...wenn ihr ein Mädchen im besten Alter sucht, die gerne spazieren geht und genau so gerne kuscheln kommt dann meldet euch! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 200,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.