Shenzi

Rasse:

Dackel-Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

1 Jahr

Größe:

ca. 30 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen, ich bin der kleine Shenzi. Geboren wurde ich vermutlich im Februar 2019, bin so um die 30 cm groß, vielleicht ein bisschen kleiner und ein freundliches Kerlchen. In mir steckt bestimmt ein kleiner Dackel und irgendwas anderes was ich nicht verrate. Gefunden wurde ich mit meinen Brüdern im Wald, in der Nähe von Debrecen. Wir sind wohl ein ungewollter Welpenwurf den man einfach entsorgt hat. Naja, meine Brüder sind nicht wirklich meine Brüder, sie sind etwas jünger als ich. Unser Schicksal teilen wir mit vielen anderen Hundekindern hier in Ungarn. Zum Glück fanden uns ganz liebe Menschen und brachten uns ins Tierheim. Am Anfang bin ich ein bisschen schüchtern doch wenn wir uns einmal kennen liebe ich dich von ganzen Herzen. Kinder habe ich auch sehr gerne. Diese sollten nur nicht zu laut sein, dann verkrümel ich mich und bin ängstlich. Ich bin ein schlauer kleiner Kerl und möchte so gerne eine Chance auf ein Zuhause für immer bekommen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima. Egal wem ich begegne, jeden sehe ich als Freund und Spielkameraden an. An der Leine laufe ich sehr gut und freue mich über jeden Spaziergang. Leider sind diese hier eher selten, doch wenn es raus geht genieße ich jede Minute außerhalb des Tierheimgeländes. Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Zuhause für immer. Hast du die Zeit, Geduld und Liebe mir zu zeigen wie toll die Welt ist? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht! ***** PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.