Rudi

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

7 Jahre

Größe:

ca. 40 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Leute, ich bin der Rudi. Geboren wurde ich Anfang 2012, bin mittelgroß und ein lustiges Kerlchen. Früher hatte ich mal ein Zuhause. Leider hatten die Leute dort kein Interesse mehr an mir und kümmerten sich nicht viel um mich. Das war mir einfach zu langweilig. So ging ich des öfteren alleine auf Tour. Doch die Straße ist gefährlich. Die Mitarbeiter hier im Tierheim sprachen mit meinen ehemaligen Besitzern und so gaben sie mich ab. Seitdem lebe ich nun hier. Es ist zwar auch nicht sonderlich spannend, doch zumindest sind hier Artgenossen mit denen ich gerne zusammen bin. Wenn ich auf einen fremden Artgenossen treffe brummel ich schonmal ein bisschen. Doch wenn wir uns kennen komme ich mit jedem gut zurecht. Die Menschen liebe ich über alles und bin am liebsten immer bei ihnen. Streicheleinheiten genieße ich in vollen Zügen und könnte nie genug davon bekommen. An der Leine laufe ich sehr schön und freue mich über jeden Spaziergang. Diese dürfe auch gerne was länger sein, denn ich laufe sehr gerne und möchte die ganze Welt entdecken. Deshalb solltest du auch gerne in der Natur sein und viel mit mir unternehmen. Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein Zuhause wo ich für immer bleiben darf. Suchst du einen freundlichen Kerl wie mich? Ich freue mich auf deine Nachricht! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.