Roger

Rasse:

Riesenschnauzer-Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

1 Jahr

Größe:

ca. 60 cm

Aufenthalt:

Pflegestelle

Land:

Deutschland

Hallo Zusammen, ich bin der liebe Roger. Geboren wurde ich im Oktober 2018, bin so um die 60 cm groß und, wie man sieht, ein ganz hübscher Riesenschnauzer-Mischling. Zusammen mit meinem Bruder wurde ich als Welpe ausgesetzt. Wir waren sehr schwach als man uns fand. Doch dank der liebevollen Pflege erholten wir uns schnell. Bei einer tollen Pflegefamilie fanden wir ein vorrübergehendes Zuhause. Doch dann kletterte ich über den Zaun zum Nachbarn und jagte die Hühner. So mussten wir zurück ins Tierheim. Anfang Februar dufte ich nach Deutschland reisen. Euch Menschen liebe ich sehr und genieße jede Streicheleinheit. Bei Menschen die ich nicht kenne bin ich Anfangs etwas schüchtern aber taue schnell auf. Bei Männern bin ich ab und an etwas vorsichtiger. In meiner frühen Kindheit gab es wohl mal etwas was ich nicht vergessen habe. Leider muss ich mein Zuhause schon verlassen da die Menschen sich mir nicht gewachsen fühlen. Ich bin noch nicht ganz stubenrein. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, egal ob Rüde oder Hündin, bisher gab es mit niemanden ein Problem. Bei Hunden die ich nicht kenne bin ich unterwürfig und bleibe auch etwas auf Abstand. Hühner oder andere Kleintiere sollten besser nicht in meinem neuen Zuhause leben, die jage ich dann doch sehr gerne. An der Leine laufe ich ganz gut und freue mich über lange Spaziergänge. Draußen gibt es so viele spannende Dinge. Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Zuhause für immer. Hast du ein Körbchen frei und möchtest einem Goldschatz wie mir eine Chance geben? Dir ist bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt und bist bereit mit mir zu arbeiten? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht! ***** PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis vermittelt. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.