Roger

Rasse:

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

1 Jahr

Größe:

ca. 55 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen, ich bin der liebe Roger. Geboren wurde ich im Oktober 2018, bin so um die 55 cm groß und, wie man sieht, ein ganz hübscher Riesenschnauzer-Mischling. Zusammen mit meinem Bruder wurde ich als Welpe ausgesetzt. Wir waren sehr schwach als man uns fand. Doch dank der liebevollen Pflege erholten wir uns schnell. Bei einer tollen Pflegefamilie fanden wir ein vorrübergehendes Zuhause. Doch dann kletterte ich über den Zaun zum Nachbarn und jagte die Hühner. So mussten wir zurück ins Tierheim und suchen nun ein Zuhause für immer. Euch Menschen liebe ich sehr und genieße jede Streicheleinheit. Bei Menschen die ich nicht kenne bin ich Anfangs etwas schüchtern aber taue sehr schnell auf. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, egal ob Rüde oder Hündin, bisher gab es mit niemanden ein Problem. Nur Hühner oder andere Kleintiere sollten besser nicht in meinem neuen Zuhause leben, die jage ich dann doch sehr gerne. An der Leine laufe ich schon ganz gut. Leider sind hier die Spaziergänge nicht so häufig. Wenn ich aber bei dir lebe werde ich sicher ganz schnell lernen wie man sich draußen zu benehmen hat. Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Zuhause für immer. Hast du ein Körbchen frei und möchtest einem Goldschatz wie mir eine Chance geben? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht! ***** PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.