Polenta

Rasse:

Retriever-Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

2 Jahre

Größe:

ca. 50 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

*RESERVIERT* Hallo ihr da draußen, ich bin die Polenta. Geboren wurde ich Ende 2016 und bin ein hübsches Labrador- Mischlingsmädchen. Wie viele Hunde hier im Tierheim wurde auch ich auf der Straße gefunden. Ich hatte ein gebrochenes Bein (vorne links). Mein Bein wurde operiert und eine Platte eingesetzt. Diese wurde bereits wieder entfernt. Heute sieht man davon nichts mehr. Die Menschen liebe ich über alles. Ein Besucher kommt öfters und holt mich zum spazieren gehen. Er übt dann immer viel mit mir. Ich bin eine ganz tolle Schülerin. Mit Leckerchen klappt auch alles doppelt so gut. Zusammen üben wir so Sachen wie „Sitz“, „gib Pfötchen“ und „Platz“. Ich finde es toll neue Sachen zu lernen. Wenn ich ein Zuhause bei dir bekomme muss ich noch deine Sprache lernen aber das bekomme ich auch schnell hin. Schließlich liebe ich euch Menschen und möchte euch einfach nur gefallen und alles richtig machen. Bei meinen Artgenossen bin ich etwas wählerisch. Wenn wir uns während eines Spazierganges treffen habe ich eigentlich mit niemanden Probleme. Meinen Zwinger teile ich jedoch noch lange nicht mit jedem. Derzeit lebe ich mit einem Rüden zusammen den ich sehr mag. Nun suche ich nur noch eine liebevolle Familie die einem hübschen, gelehrigen Mädchen wie mir ein Zuhause geben möchte. Hast du viel Zeit mir die Welt zu zeigen und mich sowohl geistig als auch körperlich zu fordern und fördern? Dann meldet euch bitte! Ich warte auf eure Nachricht! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.