Nolly

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

5 Jahre

Größe:

49 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Leute, ich bin die Nolly. Geboren wurde ich im Mai 2014, bin 49 cm groß und wurde auf der Straße in Ungarn aufgegriffen. Ich bin ein absolut frendliches Mädchen und liebe die Menschen über alles. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich weitesgehend gut. Rüden finde ich alle toll nur bei Hündinnen bin ich etwas wählerisch. Einige brummel und belle ich an aber wenn wir uns kennen, ist alles kein Problem mehr und ich bin der freundlichste Hund der Welt. Sonst bin ich eine sehr verspielte Hündin, laufe super an der Leine und liebe lange Spaziergänge. Alles in allem kann man sagen, ich bin eine eher sportiche Hündin und suche Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind. Den Winter mag ich nicht so besonders und friere recht schnell. Auch der Stress hier im Tierheim setzt mir etwas zu weshalb ich immer sehr dünn bin. Die Mitarbeiter hier im Tierheim sagen, ich habe ein großes Herz und möchte jedem gefallen und zeigen wie toll ich bin. Ich gebe jedem meine ganze Liebe und hoffe das ich ein klein wenig davon zurück bekomme. Nun seit ihr an der Reihe. Sucht ihr eine verspielte und aktive Hündin wie mich? Ich freue mich so sehr über eure Nachricht...meldet euch bitte! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.