Nida

Rasse:

Terrier-Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

1 Jahr

Größe:

ca. 30 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen, ich bin die quierlige Nida. Geboren wurde ich im Oktober 2018, bin so um die 30 cm groß und ein ganz hübsches Terrier Mädchen. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen. Auf jeden Fall etwas aktives und sehr verschmustes. Bevor ich ins Tierheim kam lebte ich mit meiner Mutter in einem Garten. Wir schlugen uns so durch, doch da dort keine Menschen lebten wurden die Mitarbeiter vom Tierheim informiert. Sie holten uns dort ab und endlich gab es jeden Tag etwas zu futtern. Ich bin ein ganz tolles Mädchen. Die Menschen liebe ich über alles, bin zu jedem freundlich, kuschel und schmuse gerne. Doch ich bin auch ein kleiner Wirbelwind, möchte spielen und toben und brauche einiges an Beschäftigung. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich soweit ganz gut. Vor großen Hunden habe ich allerdings noch Respekt und wenn ich zu unsicher bin belle ich diese auch gerne an. Hunde die in meiner Größe sind finde ich toll, vor allem wenn jemand mit mir spielt. Zur Zeit lebe ich mit zwei anderen Hunden zusammen und wir sind ein tolles Team. An der Leine laufe ich schon sehr gut nur ziehe ich manchmal noch ein bisschen. Wenn wir regelmäßig spazieren gehen wird sich das auch ganz schnell bessern. Nun seid ihr an der Reihe! Habt ihr ein Körbchen frei und Lust auf ein Abenteuer mit mir? Ihr sucht eine kleine Herausforderung und möchtet mit mir ein aktives Leben führen? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht! ***** PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.