Natasha

Rasse:

Schäferhund-Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

4 Jahre

Größe:

ca. 50 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen, ich bin die wundervolle Natasha. Geboren wurde ich vermutlich Ende 2015, bin so um die 50 cm groß und ein ganz liebes Schäferhund-Mix- Mädchen. Gefunden wurde ich in der Nähe von Debrecen in einem sehr schlechten Zustand. In der Tierklinik wurde festgestellt, dass ich tote Babys in meinem Bauch hatte. Im Rahmen der Kastration wurden diese raus genommen. Jetzt geht es mir wieder prima und ich bin bereit für mein neues Zuhause für immer. Euch Menschen liebe ich über alles, genieße jede Streicheleinheit und möchte ganz viel kuscheln. Leider ist die Zeit mit den Pflegern hier im Tierheim immer sehr kurz. Deshalb hoffe ich ganz schnell mein neues Zuhause zu finden. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, egal ob Rüde oder Hündin, bisher gab es mit niemanden ein Problem. Wenn ich mit anderen Hunden zusammen bin spiele ich auch sehr gerne. An der Leine laufe ich sehr gut und lerne sehr schnell. Mit Kindern verstehe ich mich ebenfalls sehr gut. Alles in allem bin ich ein toller Familienhund der einfach nur ein schönes Zuhause sucht. Hast du ein Körbchen frei und möchtest einem Goldschatz wie mir eine Chance geben? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.