Melanie

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

1 Jahr

Größe:

ca. 45 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen, ich bin die Melanie. Geboren wurde ich wahrscheinlich im Oktober 2017 und bin ein eher schüchternes Mischlingsmädchen. Aufgegriffen wurde ich in den Straßen Debrecens. Ich war sehr verängstigt. Glücklicherweise dürfte ich bei einer Pflegefamilie unterkommen. Dort gab es auch andere Hunde die mir Sicherheit gaben. Die Menschen nahmen sich sehr viel Zeit für mich und machten einen fröhlicheren Hund aus mir. Ich bin ein freundliches Mädchen geworden, sehr aufmerksam und gelehrig. Bei fremden Menschen bin ich Anfangs vorsichtig aber nicht mehr so ängstlich wie am Anfang. Am besten geht es mir wenn meine Artgenossen in der Nähe sind. Deshalb sollte auch ein Hund schon in meinem Zuhaue vorhanden sein an dem ich mich orientieren kann. Meine Artgenossen mag ich alle sehr gerne, egal ob Rüde oder Hündin. An der Leine laufen habe ich auch gelernt und freue mich über lange Spaziergänge. Das einzige was mir immer noch Angst bereitet sind laute Geräusche, hektische Bewegungen und Sturm bzw. Gewitter. In meinem neuen Zuhause sollten auch keine kleinen Kinder leben. Ich weiß, dass es nicht einfach wird ein Zuhause zu finden aber ich hoffe dennoch, dass mir jemand eine Chance gibt zu zeigen wie toll ich bin. Hast du die Zeit und Geduld mir zu zeigen wie schön das Leben sein kann? Melde dich bitte! ***** PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.