Manna

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

2 Jahre

Größe:

ca. 45 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Leute, ich bin die Manna. Geboren wurde ich im November 2016 und bin etwa 45 cm groß. Was genau in mir steckt kann man nicht genau sagen. Zusammen mit meinen Geschwistern bin ich ins Tierheim gekommen. Dank der liebevollen Pflege einer netten Pflegefamilie konnten wir gesund aufwachsen. Ich sehr verspielt und aufgeweckt. Bei uns ist immer etwas los. Denn wir Geschwister leben immernoch alle zusammen. Wenn wir mal genug getobt haben, dann schlafe ich auch ganz lieb. Von meinen Geschwistern bin ich die aktivste und verspielteste. Den Menschen tanze ich auch ganz gerne mal auf der Nase rum und teste meine Grenzen aus. Aber ich bin ja noch jung und kann noch sehr viel lernen. Die Menschen sind ganz toll, die spielen immer so schön mit uns. Streicheleinheiten genieße ich jedoch auch sehr. Eine kleine Pause muss schließlich sein. Möchtest du einem Wirbelwind wie mir ein Zuhause geben? Ich warte auf eine Nachricht von dir! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.