Makao

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

4 Jahre

Größe:

ca. 50 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo ihr da draußen,

ich bin der liebe Makao. Geboren wurde ich vermutlich Anfang 2017, bin so um die 50 cm groß und ein waschechter Mischling. Was genau in mir steckt kann man so genau gar nicht sagen. Da ich von der Straße komme und vermutlich auch dort schon länger gelebt habe bin ich wohl eine Straßenmischung.

Ins Tierheim kam ich in sehr schlechtem Zustand. Eine lange Zeit verbrachte ich in der Tierklinik bis ich wieder so fit war das ich im Tierheim aufgenommen werden konnte. Meinen Kopf halte ich ein bisschen schief aber das stört mich nicht und beeinträchtigt mich auch nicht. An meinem linken Vorderbein hatte ich wohl früher mal eine Fraktur. Ich belaste das Bein nicht immer voll und humpel auch schonmal. Wenn ich regelmäßige Bewegung habe und die Muskeln stärker sind wird das mit Sicherheit auch besser werden. Mich stört das nicht. Ich bin eh nicht der sportlichste meiner Art.

Euch Menschen liebe ich sehr, bin sehr anhänglich und verschmust. Am liebsten bin ich immer mit euch zusammen und mag nicht gerne alleine sein. Den Zwinger mag ich überhaupt nicht und bin immer ganz glücklich wenn die Gassigänger kommen und es raus geht. Kinder habe ich übrigens auch sehr gerne und finde es toll wenn sie mit mir kuscheln.

An der Leine laufe ich sehr gut und freue mich über jeden Spaziergang. Wie oben schon gesagt, der aktivste bin ich nicht aber schöne Spaziergänge gefallen mir dennoch sehr.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich problemlos. Egal ob groß oder klein, Rüde oder Hündin, ich vertage mich mit allen sehr gut.

Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein eigenes Zuhause. Hast du ein Körbchen frei, viel Zeit und kannst mich Lieben so wie ich bin? Dann melde dich bitte! Ich freue mich über deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!