Macok

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/9

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

11 Jahre

Größe:

ca. 50 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen,

ich bin die liebe Macok. Geboren wurde ich Anfang 2010, bin so um die 50 cm groß, vielleicht auch ein bisschen größer und eine schöne Mischlingsdame. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen, von allem ein bisschen.

Nach knapp 10 Jahren musste ich mein Zuhause verlassen. Als Welpe wurde ich im Tierheim adoptiert doch meine Besitzer hatten nicht genügend Zeit für mich und brachten mich zu deren Eltern. Anfangs war es dort auch ganz gut doch dann durfte ich nur noch draußen leben…an einer Kette. Bis die Menschen im Tierheim anriefen und sagten sie sollen mich sofort zurück nehmen. Und nun bin ich hier und hoffe auf ein Wunder.

Obwohl ich von meinen alten Besitzer kaum liebe bekommen habe bin ich sehr freundlich zu euch Menschen. Ich bin nicht aufdringlich, nicht ängstlich, nicht aggressiv…ich bin einfach nur da und freue mich über jede Aufmerksamkeit von euch.

An der Leine laufe ich sehr gut und freue mich sehr über jeden Spaziergang. Da draußen gibt es so viele interessante Dinge zu erschnüffeln.

Nun habe ich nur noch einen Wunsch: Ein Zuhause für den Rest meines Lebens! Suchst du eine freundliche Wegbegleiterin? Du hast ein Körbchen frei und möchtest einer Seniorin einen schönen Lebensabend bereiten? Melde dich bitte! Ich freue mich über deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 200,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!