Laska

Rasse:

Jack Russell Terrier-Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

4 Jahre

Größe:

ca. 40 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Aus dem Weg…jetzt komme ich! Ich bin der Laska. Geboren wurde ich Anfang 2015 und bin ein waschechter Jack Russel-Terrier-Mischling. Die Mitarbeiter vom Tierheim fanden mich sehr verwahrlost auf der Straße. Dort bin ich über lange Zeit rumgelaufen. Jetzt sehe ich wieder hübsch aus. Leider habe ich im Tierheim sehr viel Stress und bin sehr dünn. Euch Menschen liebe ich sehr und freue mich riesig wenn jemand kommt und sich mit mir beschäftigt. An der Leine laufe ich ganz gut und liebe lange Spaziergänge. Ich bin ein sehr aktives Kerlchen und brauche sehr viel Beschäftigung. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich soweit ganz gut. Nur bei manchen Rüden bin ich etwas ungehalten und belle. Zu Hündinnen bin ich grundsätzlich immer freundlich. Ja, da in mir sehr viel Terrier steckt sollten Katzen nicht in meinem Zuhause wohnen. Die habe ich zum fressen gerne. Nun suche ich eine aktive Familie, die viel mit mir unternimmt und mich sowohl körperlich als auch geistig fordert. Hast du die Energie für ein Powerpaket wie mich? Dann melde dich bitte! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.