Kirlia

Rasse:

Schäferhund-Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

5 Jahre

Größe:

ca. 50 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen, ich bin die schöne Kirlia. Geboren wurde ich im Jahr 2014, bin ca. 50 cm groß und kastriert. In mir könnte Schäferhund oder Malinois stecken. An Silvester wurde ich auf der Straße in Debrecen aufgegriffen. Da ich keinen Mikrochip hatte konnte man mich auch nicht zurück bringen. In den 4 Wochen quarantäne suchte niemand nach mir. Somit suche ich jetzt ein neues Zuhause. Die Menschen mag ich sehr, bin sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man sich etwas Zeit für mich nimmt bin ich leicht zu motivieren und lerne sehr schnell. Ich freue mich immer sehr, wenn jemand mit mir spazieren geht, denn ich laufe sehr gerne. Auch hier achte ich immer auf euch Menschen und bleibe immer an eurer Seite. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich nicht. Kleine Hunde jage ich sofort und auch mit Großen habe ich so meine Probleme. Mit Sicherheit kann man das ein oder andere noch trainieren. In meinem neuen Zuhause sollten jedoch keine anderen Tiere leben. Suchst du eine aktive und gelehrige Wegbegleiterin wie mich? Ich freue mich sehr darüber noch viel mit dir zu lernen. Melde dich bitte! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.