Juanita

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

5 Jahre

Größe:

ca. 50 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo ihr da, mein Name ist Juanita. Geboren wurde ich Anfang 2014, bin um die 50 cm groß und ein hübsches Mischlingsmädchen. Ich wurde an einem sehr heißen Tag im Tierheim abgegeben. Naja, eigentlich ist das auch besser so. An einem kurzen Strick auf der Ladefläche einer kleinen Kutsche wurde ich gebracht. Die Menschen mag ich sehr und bin immer absolut lieb und freundlich. Jedoch freue ich mich so sehr über euch Menschen, dass ich manchmal etwas aufdringlich werde. So trete ich auch meinen Artgenossen gegenüber. Mit niemandem hab ich ein Problem, allerdings mag nicht jeder meine direkte Art. An der Leine laufe ich gut und freue mich riesig über jeden Spaziergang. Hier ist leider kaum Zeit für lange Spaziergänge, dabei ist es draußen so toll. Überall gibt es so interessante Dinge zu schnüffeln. Toll wäre für mich eine aktive Familie die viel unterwegs ist, vielleicht joggen geht oder auch Rad fährt (das muss ich dann natürlich üben). Derzeit lebe ich in den Sozialräumen und benehme mich vorbildlich. Ich mache nichts kaputt und bin sehr sauber. Du bist sportlich und suchst ein aktives Mädchen was dich gerne begleitet? Melde dich bitte! Ich freue mich über deine Nachricht! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.