Jaspis

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

5 Jahre

Größe:

ca. 50 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen, ich bin die liebe Jaspis. Geboren wurde ich im Oktober 2014, bin so um die 50 cm groß und ein waschechtes Mischlingsmädchen. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen. Bevor ich ins Tierheim kam hatte ich ein Zuhause. Dort hat es mir aber nicht gefallen und ich bin oft weg gelaufen. Da es auf der Straße aber gefährlich ist wurde meinen Besitzern geraten mich abzugeben. Interesse hatten sie an mir nicht denn ich sollte ja auf der Grundstück aufpassen. Seitdem (seit Ende 2019) lebe ich im Tierheim und zeige mich als äußerst freundliches Mädchen. Euch Menschen liebe ich über alles, liebe es zu kuscheln, gestreichelt zu werden und gebe euch zum Dank auch gerne Küsschen. Ich möchte euch einfach nur gefallen und am liebsten immer mit euch zusammen sein. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima und komme mit jedem zurecht. Egal wem ich begegne, jeden sehe ich als Freund an. An der Leine laufe ich sehr gut und freue mich über jeden Spaziergang. Draußen gibt es so viele Dinge zu entdecken und zu erschnüffeln. Meine neue Familie sollte auf jeden Fall genauso gerne wie ich in der Natur unterwegs zu sein. Eins gibt es noch was ihr Wissen müsst: Ich kann sehr gut klettern. Deshalb sollte ich nicht alleine in einem Garten sein, denn ich komme über jeden Zaun. Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Zuhause für immer. Du suchst eine freundliche Weggefährtin und möchtest mir Zeigen wie schön die Welt ist? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht! ***** PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.