Jade

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

8 Monate

Größe:

ca. 40 cm (wachsend)

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen, ich bin die kleine Jade. Geboren wurde ich im Juni 2019, bin so um die 40 cm groß und ein sehr aktives Mädchen. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen, von allem etwas. Gefunden wurde ich im Alter von etwa 8 Wochen alleine an eine Straße. Vermutlich wollte man mich nicht mehr haben und hat mich dort einfach ausgesetzt. So passiert das sehr häufig hier in Ungarn. Doch zum Glück fanden mich ganz liebe Menschen und brachten mich ins Tierheim. Euch Menschen liebe ich sehr. Vor allem liebe ich es zu spielen und wenn ich müde bin zu kuscheln. Mein neues Zuhause sollte auf jeden Fall aktiv sein und wissen was es heißt einen Junghund im Haus zu haben. Eines wird es bestimmt nicht…langweilig. Power und Energie habe ich nämlich reichlich. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima. Vor allem freue ich mich über jeden der mit mir spielen möchte. Da wo am meisten Aktion ist, dort bin ich zu finden. An der Leine laufe ich schon ganz gut und freue mich über jeden Spaziergang. Leider sind diese hier eher selten, doch dann genieße ich jede Minute außerhalb des Tierheimgeländes. Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Zuhause für immer. Du bist dir bewusst welche Verantwortung auf dich zukommen und hast viel Zeit für sportliche Aktivitäten? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.