Isler

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

10 Jahre

Größe:

ca. 55 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen,

ich bin die freundliche Isler. Geboren wurde ich im Jahr 2011, bin so um die 55 cm groß und ein waschechter Mischling. Was genau in mir steckt kann man so genau gar nicht sagen.

Im Tierheim habe ich schon als Welpe gelebt. Wurde dann vor knapp 9 Jahren adoptiert und nun bin ich wieder zurück. Mein Besitzer wollte mich wohl nicht mehr haben. Er gab mich in einem anderen Tierheim ab. Die Mitarbeiter von hier wurden informiert und so kam ich wieder in ihre Obhut.

Bisher hatte ich kein schlechtes Leben. Ich war sehr gepflegt und gut genährt nur in der direkten Beziehung mit euch Menschen bin ich etwas neutral. Streicheleinheiten gefallen mir aber ich bin niemand der sehr danach verlangt. Ansonsten bin ich immer nett und freundlich zu euch. Leckerchen finde ich toll, da bekommt ihr meine ganze Aufmerksamkeit.

An der Leine laufe ich sehr gut und freue mich über jeden Spaziergang. Ich bin eher gemütlich und aber schöne Spaziergänge gefallen mir dennoch sehr.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich problemlos. Egal ob groß oder klein, Rüde oder Hündin, ich vertage mich mit allen sehr gut. Ich bin aber auch gerne für mich alleine.

Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein liebevolles Zuhause wo ich meine letzten Jahre verbringen darf. Hast du ein Körbchen frei und möchtest einer Dame in bestem Alter einen Herzenswunsch erfüllen? Dann melde dich bitte! Ich freue mich über deine Nachricht!

*****

Beim Bluttest wurde ich positiv auf Dirofilaria getestet und es wurde festgestellt, dass ich Herzwürmer habe. Sofort wurde ich therapiert und bekomme jetzt einmal monatlich Advocate (Kosten ca. 18,- Euro monatlich) in den Nacken geträufelt.

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 250,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!