Houdson

Rasse:

Cocker Spaniel

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

6 Jahre

Größe:

ca. 45 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen, mein Name ist Houdson. Ich bin im Mai 2013 geboren und ein Cocker-Spaniel Mischling. Gefunden wurde ich auf der Straße in einem mieserabelen Zustand. Woher ich komme verrate ich niemanden. Doch eins ist sicher, dort ging es mir sehr schlecht. Man muss mich öfters scheren, dann kann man meine wahre Schönheit am besten sehen. Doch ich habe so meine Eigenarten. Ich bin immer sehr nett und freundlich, doch ich bestimmt wann ich gestreichelt und angefasst werden will und wann nicht. Wenn ich keine Lust darauf habe dann schnappe ich einfach zu. Dann möchte ich einfach meine Ruhe haben. Deshalb sollte definitiv keine Kinder in meinem neuen Zuhause wohnen. Ich möchte ja niemanden verletzen. An der Leine laufe ich ganz gut und mag die Spaziergänge hier. Draußen gibt es einfach so viel zu erschnüffeln. Nun suche ich die Menschen, die mit meiner Eigenart umgehen können und vielleicht sogar schon Erfahrung damit haben. Ich möchte so gerne ein eigenes Zuhause haben wo ich für immer bleiben darf! Meldet euch bitte! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.