Gazpacho

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/9

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

7 Jahre

Größe:

ca. 45 cm

Aufenthalt:

Pflegestelle

Land:

Deutschland

Hallo Zusammen,

mein Name ist Gazpacho. Geboren wurde ich vermutlich im September 2013, bin so um die 45 cm groß und ein hübscher Mischling im besten Alter. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen, vielleicht etwas mit Terrier.

Gefunden wurde ich mitten in Debrecen. Tierliebe Menschen informierten die Mitarbeiter im Tierheim welche mich dort abholten. Ich hatte keinen Chip in mir und auch während der Zeit in der Quarantäne suchte niemand nach mir. Somit bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Zu euch Menschen bin ich sehr freundlich, bin aber nicht der große Schmuser. Eure Nähe genieße ich schon sehr aber ich brauche nicht ständig eure Aufmerksamkeit. Derzeit lebe ich in den Sozialräumen und bin dort sehr ruhig, halte meine Box sauber und mache nichts kaputt.

An der Leine laufe ich sehr gut, ziehe nicht und freue mich über jeden Spaziergang. Es gibt dort draußen noch so einige Dinge zu entdecken. Wollen wir das gemeinsam machen?

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und habe mit niemandem ein Problem. Mit sind jedoch meine ruhigeren Artgenossen etwas lieber, bei den jungen Wilden gehe ich lieber etwas auf Abstand.

Habe ich dein Herz berührt? Du hast ein kuscheliges Körbchen für mich und bist bereit den Rest meines Weges gemeinsam mit mir zu gehen? Dann melde dich bitte! Ich warte auf dich!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!