Gaby

Rasse:

Husky-Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

5 Jahre

Größe:

ca. 55 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen, ich bin die Gaby. Geboren wurde ich im April 2014, bin um die 55 cm groß und ein freundliches Husky-Mischlingsmädchen. Bevor ich ins Tierheim kam lebte ich bei einer Familie. Diese hatte allerdings kein Interesse an mir und kümmerte sich nicht gut um mich.Die Mitarbeiter vom Tierheim wurden von den Nachbarn informiert nachdem ich Welpen bekommen hatte und so kam ich ins Tierheim. Meine Kinder konnten fast alle ein Zuhause finden (Soma sucht noch ein Zuhause) und ich bin weiterhin auf der Suche nach einem richtigen Zuhause. Ich liebe die Menschen und möchte bei ihnen sein. Jede Streicheleinheit, jeden Spaziergang…alles genieße ich in vollen Zügen und möchte den Menschen einfach nur gefallen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima. Egal wem ich begegne, zu allen bin ich freundlich. Katzen sollten allerdings nicht in meinem neuen Zuhause leben, die jage ich. An der Leine laufe ich perfekt und höre sehr gut. Nun suche ich ein eigenes Zuhause bei Menschen die mich lieben und die ich für den Rest meines Lebens begleiten darf. Gerne ziehe ich zu einer Familie mit Kindern, denn die habe ich auch sehr gerne. Ich freue mich über eure Nachricht! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.