Fuji

Rasse:

Schäferhund-Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

1 Jahr

Größe:

ca. 55 cm

Aufenthalt:

Pflegestelle

Land:

Deutschland

Name: Fuji Geboren: Februar 2018 Größe: ca. 55 cm Geschlecht: männlich / kastriert Aufenthaltsort: 53111 Bonn Hallo Zusammen, ich bin der Fuji. Geboren wurde ich wahrscheinlich im Februar 2018 und bin ein freundlicher und aktiver Schäferhund-Mischling. Aufgegriffen wurde ich in den Straßen Debrecens. Seit Anfang August 2019 lebe ich bei einer Pflegefamilie in Bonn. Ich bin ein sehr freundlicher Junge, verspielt, sportlich und immer in Bewegung. Die Menschen habe ich sehr lieb und genieße jede Streicheleinheit. Wenn ich dich ganz doll lieb hab dann gebe ich dir Küsschen  Neue Dinge lernen finde ich auch sehr spannend und kann ein aufmerksamer Schüler sein. Aber wenn mir langweilig wird fange ich an Blödsinn zu machen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich sehr gut und freue mich über jeden der mit mir spielen möchte oder um die Wette laufen will. An der Leine laufe ich gut und freue mich riesig über lange Spaziergänge.Am Anfang ziehe ich nur etwas weil ich so viel Energie habe. Ich bin stubenrein, fahre sehr gerne im Auto mit und habe auch kein Problem dich bei einer Bahnreise zu begleiten (da schaue ich sehr gerne aus dem Fenster). Hier könnt ihr mich mal sehen: https://www.youtube.com/watch?v=WTplUqdLDuo&feature=youtu.be Nun wünsche ich mir nur noch ein Zuhause wo ich für immer Leben darf. Suchst du einen sportlichen Wegbegleiter und möchtest mir zeigen wie schön die Welt ist? Ich freue mich auf deine Nachricht! Melde dich bitte! ***** PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.