Frolic

Rasse:

Terrier-Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

9 Jahre

Größe:

ca. 35 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Ihr da, ich bin die liebe Frolic. Geboren wurde ich Anfang 2011, bin so um die 35 cm groß und ein hübsches Terrier-Mix-Mädchen. Bis Ende 2019 hatte ich ein Zuhause. Doch dort lief ich immer weg und war auf der Straße unterwegs. Die Menschen hatten kein großes Interesse an mir und so gaben Sie mich ins Tierheim. Aber hier gefällt es mir gar nicht und ich weine sehr viel im Zwinger. Euch Menschen liebe ich sehr und bin gerne in eurer Nähe. Eigentlich will ich immer mit euch zusammen sein und kuscheln. Ich bin ein absolut unproblematisches Mädchen, sehr freundlich und verstehe es mich zu benehmen. Mit Menschenkindern bin ich ebenfalls sehr liebevoll. An der Leine laufe ich sehr gut und liebe lange Spaziergänge. Obwohl ich schon ein paar Tage älter bin habe ich noch einiges an Energie. Es gibt so viele Dinge draußen zu schnüffeln. Mit meinen Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Egal ob groß oder klein, männlich oder weiblich, ich verstehe mich mit jedem sehr gut. Nur einige meiner Artgenossen mögen meine direkte Art nicht. Manchmal bin ich ein bisschen aufdringlich. Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein liebevolles Zuhause wo ich den Rest meines Lebens bleiben darf. Wer hat ein Körbchen frei und möchte einem tollen Mädchen wie mir ein Zuhause für immer geben? Melde dich bitte! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.