Fluor

Rasse:

Terrier-Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

3 Jahre

Größe:

ca. 45 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Ihr da! Mein Name ist Fluor. Geboren wurde ich im September 2015, bin so um die 45 cm groß (vielleicht auch etwas größer), kastriert und ein Terrier-Mischling mit Terrier Kopf. Im Tierheim lebe ich schon sehr lange...genauer gesagt mein ganzes Leben. Ich war erst wenige Tage alt als ich mit meinen Geschwistern hier her gekommen bin. Ich bin ein aktiver, verspielter und fröhlicher Kerl. Die Menschen mag ich alle sehr gerne, egal ob jung oder alt, klein oder groß. Kinder liebe ich sehr, die spielen immer so toll mit mir. An der Leine laufe ich sehr gut. Ich laufe nämlich sehr gerne und freue mich über lange Spaziergänge. Die Welt ist einfach so schön und man kann so viel entdecken. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich auch sehr gut. Beim spazieren gehen trifft man ja so einige Hundekumpels und mit meinen Zwingerkollegen komme ich auch prima klar. Jetzt seit Ihr gefragt...möchtet ihr einem hübschen Kerl wie mir ein schönes Zuhause schenken? Ihr solltet eine aktive Familie sein, die viel in der Natur unterwegs ist und mir zeigen will wie schön die Welt ist. Ich warte sehnsüchtig auf Eure Nachricht! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.

fluor10jpg