Faith

Rasse:

Terrier-Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

3 Jahre

Größe:

ca. 40 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Ihr da draußen, ich bin die Faith. Geboren wurde ich im September 2015, bin so um die 40 cm groß (vielleicht auch ein bisschen größer), kastriert und ein Terrier-Mischling mit Terrier Kopf. Im Tierheim lebe ich schon sehr lange, genauer gesagt mein ganzes Leben lang. Ich war erst wenige Tage alt als ich mit meinen Geschwistern hier her kam. Hier im Tierheim geht es mir sehr gut. Ich verstehe mich mit meinen Artgenossen prima und lebe mit einem Rüden und einer Hündin zusammen. Auch anderen Hunden begegne ich immer wieder gerne. An der Leine kann ich sehr gut gehen und freue mich über jeden Spaziergang. Draußen gibt es einfach so viel zu entdecken. Nur leider gibt es hier nicht so viel Zeit dafür. Die Menschen sind auch ganz toll. Ab und zu kommen auch schonmal Kinder her die mit uns spielen, das ist schön. Ich bin ein aktives Mädchen, verspielt und neugierig. Aber ich habe auch einen Terrierkopf und versuche oft meinen Willen durchzusetzen. Mit Training und etwas Erfahrung werde ich jedoch ganz bestimmt zu eurer Familie passen. Wer möchte mir die Welt zeigen? Im Zwinger ist es so langweilig. Ich warte sehnsüchtig auf eine Nachricht von euch! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.