Elstar

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

1 Jahr

Größe:

ca. 50 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen, ich bin der liebe Elstar. Geboren wurde ich wahrscheinlich Anfang 2018, bin so um die 50 cm groß und ein ganz hübscher Mischling. Bevor ich ins Tierheim kam hatte ich mal ein Zuhause. Dort war mich aber so langweilig, das ich ständig weg gelaufen bin und auf der Straße war. Die Tierheimmitarbeiter sprachen mit meinen Menschen und nahmen mich dann mit. Sie wollten mich einfach nicht mehr. So suche ich jetzt ein neues Zuhause für immer. Ich bin ein ganz toller Hund. Die Menschen liebe ich über alles, bin zu jedem freundlich, kuschel und schmuse gerne und bin manchmal ein richtiger Schoßhund. Ja, ich weiß, eigentlich bin ich zu groß dafür aber das ist nur optisch so  Mit meinen Artgenossen habe ich auch keinerlei Probleme, egal ob groß oder klein, ich verstehe mich mit jedem sehr gut und freue mich immer über Spielkameraden. An der Leine laufe ich schon sehr gut nur ziehe ich manchmal noch ein bisschen. Wenn wir regelmäßig spazieren gehen wird sich das auch ganz schnell legen. Eines solltet ihr noch wissen, ich bin ein Kletterkünstler und komme über jeden Zaun. Deshalb dürft ich mich nicht alleine im Garten lassen. Nun seid ihr an der Reihe! Habt ihr ein Körbchen frei und Lust auf ein Abenteuer mit mir? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht! ***** PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.