Diamond

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

9 Monate

Größe:

ca. 40 cm (wachsend)

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen, ich bin die freundliche Diamond (in Ungarisch Gyémánt). Geboren wurde ich im Mai 2019, bin so um die 40 cm groß, vielleicht ein bisschen größer und ein ganz hübsches Mädchen. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen.. Gefunden wurde ich alleine auf der Straße. Vermutlich hat man mich einfach ausgesetzt. Jetzt lebe ich bei einer Pflegefamilie in Ungarn und habe mich toll entwickelt. Ich bin ein ganz schlaues und neugieriges Mädchen. Die Menschen liebe ich über alles, bin zu jedem freundlich, kuschel und schmuse gerne. Die Grundkommandos habe ich hier schon gelernt, natürlich auf Ungarisch, doch mit ein bisschen Übung werde ich auch dich ganz schnell verstehen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, egal ob klein oder groß, mit jedem komme ich gut aus. Hier lebe ich derzeit auch mit anderen Hunden und Katzen zusammen. An der Leine laufe ich sehr gut und freue mich über lange Spaziergänge. Draußen gibt es so viele Dinge zu schnüffeln, das ist richtig toll. Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Zuhause für immer. Habt ihr ein Körbchen frei und Lust auf ein Abenteuer mit mir? Ihr seid euch bewusst welche Verantwortung auf euch zukommt? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.