Dallmayr

1/7

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

5 Jahre

Größe:

ca. 50 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Ihr da draußen,

ich bin die sportliche Dallmayr. Geboren wurde ich wahrscheinlich Anfang 2016, bin so um die 50 cm groß und ein waschechtes Mischlingsmädchen. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen, auf jeden Fall etwas ganz schönes.

Meine alten Besitzer haben mich alleine zurück gelassen. Sie sind einfach weg gezogen und haben mich auf dem Grundstück alleine gelassen. Tierlieben Menschen sahen mich und informierten die Mitarbeiter im Tierheim. Am Anfang war ich sehr verunsichert doch hier merkte ich sehr schnell das die Menschen gut zu mir sind.

Euch Menschen gegenüber bin ich meist sehr freundlich und offen. Nur bei ganz fremden Personen bleibe ich etwas auf Abstand. Ich verstehe aber sehr schnell und mit Leckerchen klappt fast alles doppelt so gut.

An der Leine laufe ich schon ganz gut und freue mich über jeden Spaziergang. Allerdings habe ich es immer sehr eilig und ziehe am Anfang sehr an der Leine. Wenn wir dann unterwegs sind entspanne ich mich. Leider sind die Spaziergänge hier immer viel zu wenig und viel zu kurz.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich bedingt. Bei Hunden die eher passiv sind gibt es meist keine Probleme doch bei dominanteren Artgenossen kommt es oft zu Pöbeleien. Denn ich habe gerne das Sagen.

Nun suche ich ein neues Zuhause bei Menschen die mich nie wieder alleine lassen. Wer sucht ein sportliches Mädchen wie mich und ist bereit mir zu zeigen wie toll die Welt ist? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!