Cluedo

1/7

Rasse:

Schnauzer-Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

9 Monate

Größe:

ca. 40 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen,

ich bin der kleine Wirbelwind Cluedo. Geboren wurde ich im November 2019, bin derzeit so um die 40 cm groß und ein ganz hübscher Junge. Vermutlich steckt in mir etwas mit Terrier oder Schauzer aber genau kann man das nicht sagen..

Ins Tierheim kam ich dank ganz lieber Menschen. Ich sollte auf einem Markt verkauft werden. Tierliebe Menschen informierten die Mitarbeiter im Tierheim die sofort kamen und mich in Obhut nahmen. Wer weiß wo ich sonst heute leben würde.

Wie Hundekinder in meinem Alter so sind bin ich sehr verspielt und neugierig. Alles ist spannend und muss erstmal erkundet werden. Für manch andere Hunde bin ich etwas zu aktiv und ungestüm, die mögen mich dann nicht so gerne. Aber auch das muss ich lernen. Ich bin einfach ein richtiger Wirbelwind.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, egal ob klein oder groß, mit jedem komme ich gut aus. Nur wie schon gesagt, nicht jeder mag mich. Doch am meisten freue ich mich wenn jemand mit mir spielen möchte.

An der Leine laufen lerne ich derzeit und zeige mich als sehr guter Schüler. Die Menschen sagen ich wäre ein sehr schlaues Kerlchen der sehr viel lernen kann.

Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Zuhause für immer. Habt ihr ein Körbchen frei und Lust auf ein Abenteuer mit mir? Ihr seid euch bewusst welche Verantwortung auf euch zukommt? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht!

*****

PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.