Chicago

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

5 Jahre

Größe:

36 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Ihr da, ich bin der Chicago. Geboren wurde ich im Februar 2014 und lebe schon seit Oktober 2014 im Tierheim. Ich bin 36 cm klein und eine Straßenmischung. Gefunden wurde ich mit einem Stofffetzen um den Hals an eine Laterne gebunden. Am Anfang hatte ich sehr große Angst vor fremden Dingen. Dank einer privaten Trainerin konnte ich mich an viele Sachen gewöhnen und bin nun ein überwiegend fröhlicher Hund in meiner gewohnten Umgebung. Auch fremden Menschen sind mir nicht mehr so unheimlich. Zuerst bin ich zwar immer etwas schüchtern, aber wenn wir raus gehen zum spazieren ist alles ganz schnell vergessen. An der Leine laufe ich sehr schön und liebe lange Spaziergänge. Ich spiele auch ganz gerne, genauso wie ich kuscheln sehr mag. Kuscheln aber nur mit meinen Menschen die ich kenne. Mit Kindern habe ich auch keinerlei Probleme. Besonders am Wochenende kommen immer Kinder ins Tierheim. Wir gehen dann ganz oft spazieren. Bei meinen Artgenossen habe sehr gerne eine große Klappe. Dabei mag ich jeden sehr gerne. Doch erst muss ich zeigen was ich für ein großer Junge ich bin. Wenn wir uns öfters treffen, dann bin ich sehr lieb und freue mich über jeden Kontakt. Derzeit lebe ich mit Doreen zusammen. Auch sie sucht noch ein Zuhause und ist, ganau so wie ich, schon lange im Tierheim. Ach ja, Katzen könnten in meinem neuen Zuhause wohnen. Allerdings sollten diese Hunde kennen, denn ich bin sehr neugierig und laufe ihnen gerne hinterher. Aber ich tue ihnen nichts. Jetzt fehlt mir nach so langer Zeit endlich ein Körbchen was ich noch nie hatte. Hast du vielleicht ein Köbchen frei? Ich freue mich über deine Nachricht! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.