Bozita

Rasse:

Deutsch Drahthaar

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

7 Jahre

Größe:

ca. 50 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen, ich bin die liebe Bozita. Geboren wurde ich im März 2013, bin so um die 50 cm groß und ein Deutsch Drahthaar Mädchen. Gefunden wurde ich mit einer Wunde an meiner linken Flanke. Woher ich diese hatte verrate ich nicht. In der Tierklinik wurde ich versorgt und da ich einen Chip habe konnte auch mein Besitzer ausfindig gemacht werden. Doch der wollte mich nicht zurück haben. So kam ich ins Tierheim. Euch Menschen liebe ich über alles und bin sehr anhänglich. Streicheleinheiten genieße ich in vollen zügen und bin gerne mit euch zusammen. Nur leider sind die gemeinsamen Zeiten hier im Tierheim immer sehr kurz, da auch meine Artgenossen etwas Zuneigung möchten. An der Leine laufe ich sehr gut, ziehe aber noch ein bisschen. Hier möchte ich auch immer ganz schnell raus. Wenn wir regelmäßig spazieren gehen wird sich das sicher ganz schnell bessern. Draußen ist es so interessant und es gibt wahnsinnig viele Dinge zu schnüffeln. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut. Egal ob klein oder groß, jung oder alt, mit allen verstehe ich mich bestens. Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein liebevolles Zuhause für immer. Wer hat ein Körbchen frei und möchte einer freundlichen Hundedame wie mir Zuhause geben? Meldet euch bitte! Ich warte auf eure Nachricht! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.