Borostyan

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

4 Jahre

Größe:

ca. 60 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Leute, ich bin die Borostyan. Geboren wurde ich im Mai 2015 und bin ein großes, kastriertes, freundliches Mischlingsmädchen. Gefunden wurde ich auf der Straße, wie so viele meiner Artgenossen auch. Wahrscheinlich hatte ich mal ein Zuhause und man wollte mich einfach nicht mehr. Die Menschen liebe ich sehr, bin immer freundlich und genieße ihre Nähe. Bei Fremden bin ich zurückhaltend. Vor allem bin ich aber sehr verspielt und liebe lange Spaziergänge. Es gibt so viel Aufregendes zu entdecken und zu erschnüffeln. Doch leider sind die Spaziergänge hier nur sehr kurz. Das kann ich auch verstehen, denn meine Artgenossen wollen schließlich auch raus. Alle zwei Wochen kommt meine Lieblingsgassigängerin, die hat ganz viel Zeit nur für mich. Sie übt immer ganz viel mit mir und sagt, ich sei eine gute Schülerin. Für Leckerchen mache ich fast alles und gehe dann auch ganz brav an der Leine. Sonst ziehe ich noch sehr. Da ich sehr viel Kraft habe sollten meine Menschen auf jeden Fall genau so viel Kraft haben. Mit meinen Artgenossen hatte ich bisher noch keine Probleme. In meinem Zwinger lebe ich allerdings alleine da die Mitarbeiter hier nicht so Stark sind mich mit allen Artgenossen zu testen. Jetzt seid ihr an der Reihe! Ich suche ein Zuhause bei Menschen die viel mit mir Unterwegs sind, Zeit zum Spielen haben, Standfest sind und vielleicht eine Hundeschule mit mir besuchen. Wollt ihr das Abenteuer mit mir starten? Ich warte auf eure Nachricht! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.