Borlo

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

10 Monate

Größe:

ca. 50 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo ihr da, ich bin der freundliche Borlo. Geboren wurde ich im August 2018, bin derzeit so um die 45 cm groß aber wachse noch ein wenig. Was in mir drin steckt kann man nicht so genau sagen…von allem ein bisschen, ein waschechter Mischling. Zusammen mit meinen Bruder Borgo (er hat bereits ein Zuhause gefunden) wurde ich ausgesetzt. So passiert das hier in Ungarn sehr oft mit ungewollten Hundekindern. Hier zeige ich mich als absolut freundlicher und verspielter Junge. Die Menschen liebe ich sehr und bin gerne mit ihnen zusammen. Egal ob Erwachsene oder Kinder, ich mag alle Menschen gleich gerne. Derzeit lebe ich bei einer Pflegefamilie mit 10 weiteren Hunden zusammen. Soweit verstehe ich mich mit allen gut. Nur wenn mich jemand sehr bedrängt sage ich ihm bescheid. Aber sonst freue ich mich über jeden der mit mir spielt. An der Leine laufe ich sehr auch gut. Mit Leckerchen bin ich leicht zu motivieren und lerne schnell was du von mir möchtest. In mir steckt ganz viel Potential was ich hier gar nicht alles zeigen kann. Vielleicht hast du ja Lust mit mir neue Dinge zu lernen? Vor einiger Zeit durfte ich meine Pflegemama in eine Grundschule begleiten. Sie hat dort einen Vortrag über Hundehaltung, Gesundheit und Erziehung gehalten. Das war super spannend und ich habe mich vorbildlich verhalten. Natürlich gab es dort ganz viele Leckereien und Schmuseeinheiten für mich. Hast du ein Körbchen frei? Zeit und Lust mit mir die Welt zu erkunden? Und bist dir bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt? Ich freue mich über deine Nachricht! Melde dich bitte! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.