Bono

Rasse:

Retriever-Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

5 Jahre

Größe:

ca. 50 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo ihr da draußen, ich bin der freundliche Bono. Geboren wurde ich im April 2014 und bin ein hübscher Retriever-Mischling. Bis Anfang 2019 hatte ich noch ein Zuhause. Aber meine Familie hatte keine Zeit oder Lust mehr auf mich und gab mich im Tierheim ab. Die Menschen liebe ich über alles. Am lieben bin ich immer bei ihnen und zeige ihnen was für ein toller Kerl ich bin. Die Grundkommandos kann ich schon (natürlich auf Ungarisch). Mit meiner neuen Familie möchte ich auf jeden Fall ganz viel erleben. Wenn ich ein Zuhause bei dir bekomme muss ich noch deine Sprache lernen aber das bekomme ich auch schnell hin. Schließlich liebe ich euch Menschen und möchte euch einfach nur gefallen und alles richtig machen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich bestens und komme mit jedem gut klar. Derzeit lebe ich mit einer Hündin zusammen aber laufe auch schonmal in einer Gruppe mit mehreren Hunden. Toll ist es wenn jemand zum spielen dabei ist. Die Menschen hier sagen es wäre toll wenn meine neue Familie sportlich wäre, mit mir laufen geht, am Fahrrad laufen oder auch Hundesport mit mir machen würden. Sowas wie Agility oder Dog Frisbee, könnten sie sich gut für mich vorstellen. Ach so, an der Leine laufe ich perfekt. Nun suche ich meine 2. Chance! Möchtest du einem hübschen, gelehrigen Jungen wie mir ein Zuhause geben? Hast du viel Zeit mir die Welt zu zeigen und mich sowohl geistig als auch körperlich zu fordern und fördern? Dann meldet euch bitte! Ich warte auf eure Nachricht! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.