Bonanza

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/8

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Alter:

1 Jahr

Größe:

ca. 50 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Ihr da draußen,

ich bin die freundliche Bonanza. Geboren wurde ich vermutlich im Januar 2020, bin so um die 50 cm groß und ein waschechtes Mischlingsmädchen. Es könnte ein Vizsla oder auch Schäferhund in mir steckten, oder auch irgendwas anderes. Man kann es wirklich nicht sagen.

Ins Tierheim wollte ich garnicht. Zusammen mit meinem Bruder wurde ich vor dem Tierheimtor ausgesetzt…naja, eher aus dem Auto geworfen. Mein Bruder hatte noch versucht hinterher zu laufen. Hier wurden wir liebevoll aufgenommen und suchen jetzt ein Zuhause wo wir nie wieder abgegeben werden.

Euch Menschen habe ich sehr gerne, bin verschmust und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen. Spielen und rennen finde ich auch ganz toll und würde mich sehr freuen wenn wir zusammen Sport machen könnten. Ich muss noch einiges lernen, sodass eine Hundeschule sicher etwas Tolles wäre.

An der Leine laufe ich schon gut, ziehe am Anfang allerdings noch etwas. Leider kann ich hier nicht jeden Tag spazieren und so habe ich es immer etwas eilig wenn es raus geht. Draußen gibt es so viele interessante Dinge. Es wäre so schön wenn wir zusammen ganz viel Unternehmen können.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und habe keinerlei Probleme mit ihnen. Egal ob Rüde oder Hündin, klein oder groß, ich komme mit allen gut zurecht. Toll finde ich es wenn jemand mit mir spielt.

Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein liebevolles, sportliches Zuhause wo ich für immer bleiben darf. Du hast ein Körbchen frei und suchst ein tolles Mädchen wie mich? Melde dich bitte! Ich warte auf dich!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!