Bela

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

8 Jahre

Größe:

ca. 45 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo ihr da, mein Name ist Bela. Geboren wurde ich im Februar 2011 und bin um die 45 cm groß. Ich bin ein waschechter Mischling, was genau in mir ist kann man nicht sagen. Gefunden wurde ich in einem Wald, dort hat man mich einfach ausgesetzt. Ich bin ein sehr freundlicher Junge und möchte euch Menschen einfach nur gefallen. Besonders aktiv bin ich nicht sondern eher einer der ruhigeren Vertreter meiner Art. An der Leine laufe ich sehr gut und ziehe kaum. Spaziergänge genieße ich sehr, nur leider fallen die hier im Tierheim immer sehr kurz aus. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, egal ob Rüde oder Hündin, ich verstehe mich einfach mit allen. Eine Zeit lang lebte ich in den Sozialräumen und war dort sehr brav gewesen und machte nichts kaputt. Sogar meine Box habe ich immer sauber gehalten. Nun suche ich ein liebevolles Zuhause wo ich für immer bleiben darf. Ich würde mich über eine Familie mit Kindern genauso freuen wie über ein älteres Paar oder…ach egal, ich freue mich über jeden! Hast du ein Körbchen frei? Meldet euch bitte! Ich warte auf eure Nachricht! ***** Beim Bluttest wurde ich positiv auf Dirofilaria getestet und es wurde festgestellt, dass ich Herzwürmer habe. Sofort wurde ich therapiert und bekomme jetzt einmal monatlich Advocate (Kosten ca. 12,- Euro monatlich) in den Nacken geträufelt. ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 250,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.