Banzai

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

9 Monate

Größe:

ca. 30 cm (wachsend)

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo Zusammen, ich bin der kleine Banzai. Geboren wurde ich im April 2019, bin so um die 30 cm groß, vielleicht ein bisschen kleiner und ein schüchterner Kerl. Was genau in mir steckt kann man nicht genau sagen, etwas mit Dackel vermutlich. Gefunden wurde ich mit meinen Brüdern im Wald, in der Nähe von Debrecen. Wir sind wohl ein ungewollter Welpenwurf den man einfach entsorgt hat. So passiert das sehr häufig hier in Ungarn. Doch zum Glück fanden und ganz liebe Menschen und brachten uns ins Tierheim. Am Anfang war ich sehr eingeschüchtert und hatte vor allem Angst. Jetzt habe ich vertrauen in die Menschen und liebe es gestreichelt zu werden. Allerdings sollte mein neues Zuhause etwas erfahren sein, denn ich muss erst vertrauen zu euch fassen eh ich zeige was für ein toller Kerl ich bin. Ich bin ein schlauer kleiner Kerl und möchte so gerne eine Chance auf ein Zuhause für immer bekommen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima wenn ich diese kenne. Am Anfang bin ich schüchtern und belle auch schonmal doch wenn wir uns öfters treffen spiele ich gerne mit anderen. An der Leine laufe ich sehr gut und freue mich über jeden Spaziergang. Leider sind diese hier eher selten, doch dann genieße ich jede Minute außerhalb des Tierheimgeländes. Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Zuhause für immer. Ich weiß, dass es dort draußen jemanden gibt der mir sein Herz schenkt und dem ich meine ganze Liebe geben kann. Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht! ***** PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.