Bandi

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich / kastriert

Alter:

9 Jahre

Größe:

ca. 55 cm

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo ihr da, ich bin der Bandi. Geboren wurde ich im Oktober 2009 und bin ein schöner, großer Mischling. Das Tierheim kenne ich leider schon, denn vor 5 Jahren hat meine Familie mich von dort adoptiert. Jetzt haben sie mich im Sommer 2018 zurück gebracht, weil sie umgezogen sind. Hier gefällt es mir gar nicht...ich will hier schnellstmöglich wieder raus. Ich kann das gar nicht verstehen warum man mich abgegeben hat, denn ich bin ein toller Hund, der seine Menschen liebt und alles für Streicheleinheiten tut. Wenn du dir etwas Zeit für mich nimmst gebe ich dir Küsschen und weiche dir nicht mehr von der Seite. Andere Hunde mag ich hier nicht besonders und lebe deswegen lieber alleine. Vielleicht ändert sich das wieder wenn ich mein eigenes Zuhause habe und der Stress weg ist. An der Leine laufe ich sehr gut und mag Spaziergänge sehr gerne. Wie ihr lesen könnt bin ich der perfekte Kuschelbär der sich einfach nur nach Liebe sehnt. Jetzt suche ich eine neue Familie, die ich glücklich machen kann. Eine, die mich behalten möchte und nie wieder abgibt. Vielleicht dich? Du interessierst dich für mich? Dann melde dich bitte! ***** PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 200,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehen ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.