Amanda

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

Weiblich

Alter:

7 Monate

Größe:

40 cm (wachsend)

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Ungarn

Hallo ihr da draußen, ich bin die kleine Amanda. Geboren wurde ich im Februar 2019, bin derzeit so um die 30 cm groß aber wachse noch. Was in mir drin steckt kann man nicht so genau sagen…von allem ein bisschen, ein waschechter Mischling. Zusammen mit meinem Bruder Alfi wurde ich ausgesetzt. So passiert das hier in Ungarn sehr oft mit ungewollten Hundekindern. Ich bin ein absolut freundliches und verspieltes Hundekind. Die Menschen liebe ich sehr, bin gerne mit ihnen zusammen und kuschel auch gerne mit ihnen. Vor allem mag ich es meinen Bauch gekrault zu bekommen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, egal ob klein oder groß, alle sind meine Freunde. Wenn dann noch jemand mit mir spielt bin ich absolut glücklich. An der Leine zu laufen lerne ich derzeit und muss natürlich in meinem neuen Zuhause noch weiter geübt werden. Auch die Welt muss ich noch kennenlernen…Autos, Straßenverkehr, Menschenmengen in der Stadt…all das ist mir noch unbekannt. Ich bin noch ein junges Hundekind und lerne schnell was du von mir möchtest. In mir steckt ganz viel Potential, sodass ich das Hunde 1x1 sicher schnell beherrschen werde. Vielleicht hast du ja Lust mit mir neue Dinge zu lernen? Hast du ein Körbchen frei? Zeit und Lust mit mir die Welt zu erkunden? Und bist dir bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt? Ich freue mich über deine Nachricht! Melde dich bitte! ***** PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Mit Unterstützung von:

logo.jpeg

© 2017 Pfotenglück Grenzenlos e.V.